Desserts, Süsses & Kuchen

Zwetschgen-Zimtschnecken oder Anneliese hat Geburtstag

Zwetschgen-Zimtschnecken oder Anneliese hat Geburtstag

(Bei dem Titel musste ich eben an Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo denken und geriet kurz in Versuchung, irgendwas damit zu dichten, aber bevor hier nur Humbug steht, bleibe ich doch beim ursprünglichen Titel).     Also, schon wieder Zwetschgen, aber was...

mehr lesen
Himbeer-Limonade oder Sommer, Sommer, Sommer

Himbeer-Limonade oder Sommer, Sommer, Sommer

Es ist eine Weile her, da waren Annelieschen und ich am Mainzer Rheinstrand und haben Limonade geschlürft. Sommer war da sicher noch nicht, die Sonne hat sich auch nicht blicken lassen und ich saß da mit Kapuze auf dem Kopf. Aber, die Limonade hat geschmeckt und das...

mehr lesen
Lena Merz - einfach gut essen - Meal Prep Ideen und Rezepte

Ich bin Lena, 31, und begeistert vom Thema Meal Prep. Im Jahr 2018 ist mein erstes Buch zum Thema Lunchprep erschienen und seitdem gibt es kein Halten mehr. Ich stehe in der Küche und experimentiere und entwickle Rezepte, die dir das Leben vereinfachen und lecker machen sollen. Ich zeige dir auf meiner Seite, wie du Meal Prep betreiben kannst.

Archive