Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr. Vielleicht noch mehr zu kochen, noch mehr auszuprobieren und vor allem, noch mehr zu essen!

Und ich wünsche mir, dass der ein oder andere von Euch Lust hat, mal bei mir zu essen. Deshalb lade ich Euch hiermit ein, am 6.2 im LT10 in Darmstadt mit mir einen schönen und köstlichen Abend zu verbringen.

Ich will euch mit 3 vegetarischen Gängen verwöhnen, außerdem gibt’s das ganze drumherum an Aperitif, Gruß aus der Küche und Absacker. Verdursten wird auch keiner, denn es gibt leckere Weine aus Rheinhessen. Wer dabei sein möchte, meldet sich über lenasfoodforfriends@gmail.com an.

Die Anmeldung ist verbindlich und alle weiteren Infos erhaltet ihr per E-Mail nach Anmeldung!

lenasfoodforfriends@LT10

Ich freue mich sehr auf euch und bin auch ein wenig aufgeregt!