Ihr Lieben, die Jury hat getagt und es war keine einfache Entscheidung (ein bisschen froh bin ich schon, dass ich selbst nicht auswählen musste). Alles eingesandten Beiträge sind wunderbar und einzigartig. Ich freue mich über die tollen Storys und Rezepte und diese drei Gewinner dürfen sich über tolle Rewe-Gutscheine freuen:

Platz 1 geht an Anna von http://nyau.de/baernd/?p=42 Der kunterbunte Mangold-Quinoa Salat (vegan) zeigt, welch abwechslungsreiche Gerichte mit Selbstgeerntetem vom eigenen Balkon möglich sind und ist auch rein optisch eine Wucht!

Platz 2 geht an Christina für ihr königliches Apfel-Mango-Chutney. Die selbst geernteten Äpfel sehen sowohl roh als auch im Chutney wahnsinnig lecker aus!

Platz 3 geht an Laura Julia von http://cookingpueppi.wordpress.com für ihr herbstliches Apfel-Möhren-Süppchen – Was sich aus kleinen Mimosen noch so alles zaubern lässt 😉

So bald ich eure Adressen per E-Mail erfragt habe, schickt Lena von Rewe Bio euch die Gutscheine zu.

Auch alle anderen müssen nicht verzagen, sobald Anneliese als Losfee endlich wieder zuhause ist, werden die Gewinner der Ernteboxen gezogen und von mir schnellstens informiert.

Und was das alles mit Bärnd zu tun hat: Anna hat gerade erst vor ein paar Wochen zusammen mit ihrem Freund Klaus den Bärnd Blog online gestellt. Sie berichtet dort über ihr veganes Kochen in den nächsten 6 Monaten und Klaus zeigt die schönsten Plätze in Kambodscha. Ich schau sehr gern bei den beiden rein und wünsche mir, dass Anna mir noch einige der Gerichte serviert. Man darf gespannt sein, was da noch kommt! (und jaaa, es kommt was)